Opportunity Management System

„Zuhören ist nie zu unterschätzen. Es ist eine der wichtigsten Fertigkeiten, die man lernen kann.“
(M. LeBoeuf)

Treffen mit garantiertem Qualitätsniveau und ein System, dass nur relevante Geschäftschancen berücksichtigt.

OMS ist eine gefragte Leistung, überwiegend für Unternehmen, die sich mit dem aktiven Verkauf von Leistungen oder Produkten (im B2C sowie B2B Segment) beschäftigen, aber auch für Unternehmen, die eigene Handelsvertreter oder Vertragshandelsvertreter einsetzen, bei denen es notwendig ist, persönliche Termine mit dem Kunden und Handelsvertreter des jeweiligen Unternehmens zu vereinbaren. OMS ersetzt somit die Funktion einer „Assistentin“, die das Interesse beim potentiellen Kunden am Telefon erörtert und sämtliche mit dem konkreten Lead verbundene Agenden bearbeitet (Erstellung eines Detailreports). Der Händler kann sich somit der Geschäftstätigkeit voll widmen, wodurch seine Effizienz optimiert wird.

Was ist das Besondere, an der Dienstleitung OMS?

  • Wir generieren lediglich relevante Geschäftsmöglichkeiten.
  • Zum Zeitpunkt der Generierung wird die Geschäftsmöglichkeit in Echtzeit an den Händler weitergeleitet.
  • Benutzerfreundliches System für den Händler – Zugriff auf das System über den PC sowie über das Handy.
  • Vor der Kontaktaufnahme mit dem Kunden stehen dem Händler sämtliche Detailinformationen des Kunden, für den ein Lead generiert wurde zur Verfügung – dies wird von den Händlern sehr geschätzt, weil sie sich dadurch sofort eine Vorstellung von dem Kunden machen können.
  • Der Händler kann sofort ein Feedback zur Qualität der neuen Geschäftsmöglichkeit geben.

Dank höchsten Qualitätsanforderungen liegt der Anteil der angenommenen Leads bei 93 %.

Vorteile der Dienstleistung OMS:


A) für den Verkäufer:

  • Diese bekommen nur Geschäftsmöglichkeiten mit großem Potential
  • Sie brauchen sich nicht mit der Suche nach Geschäftsmöglichkeiten befassen
  • Sie handeln mit einem Kunden, der „gebrieft“ ist.
  • Sie erhalten täglich Berichte über Ihre Geschäftsmöglichkeiten
  • Wir verfolgen für Sie die Termine der einzelnen Geschäftsmöglichkeiten
  • Sie können sofort ein Feedback zu dem vereinbarten Meeting geben

B) für das Verkaufsmanagement:

  • Sie haben viel mehr Geschäftsmöglichkeiten für ihr Team und eine deutlich bessere Umsetzung des Businessplans
  • Sie überblicken die Aktivitäten der Verkäufer und erhöhen deren Tempo
  • Sie haben einen täglichen Überblick, über alle Geschäftsmöglichkeiten und deren Entwicklung
  • Der Tagesbericht zeigt die Aktivität der Handelsvertreter sowie die Anzahl der Geschäftsmöglichkeiten im Verzug

Unsere Arbeit:

  • Überwachung von Zeitfristen
  • Kommunikation mit Händlern und Klienten
  • Erfolgreiche Abwickelung von Geschäftsfällen
 
 

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Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

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