Opportunity Management System
„Zuhören ist nie zu unterschätzen. Es ist eine der wichtigsten Fertigkeiten, die man lernen kann.“
(M. LeBoeuf)
„Zuhören ist nie zu unterschätzen. Es ist eine der wichtigsten Fertigkeiten, die man lernen kann.“
(M. LeBoeuf)
Treffen mit garantiertem Qualitätsniveau und ein System, dass nur relevante Geschäftschancen berücksichtigt.
OMS ist eine gefragte Leistung, überwiegend für Unternehmen, die sich mit dem aktiven Verkauf von Leistungen oder Produkten (im B2C sowie B2B Segment) beschäftigen, aber auch für Unternehmen, die eigene Handelsvertreter oder Vertragshandelsvertreter einsetzen, bei denen es notwendig ist, persönliche Termine mit dem Kunden und Handelsvertreter des jeweiligen Unternehmens zu vereinbaren. OMS ersetzt somit die Funktion einer „Assistentin“, die das Interesse beim potentiellen Kunden am Telefon erörtert und sämtliche mit dem konkreten Lead verbundene Agenden bearbeitet (Erstellung eines Detailreports). Der Händler kann sich somit der Geschäftstätigkeit voll widmen, wodurch seine Effizienz optimiert wird.
Was ist das Besondere, an der Dienstleitung OMS?
Dank höchsten Qualitätsanforderungen liegt der Anteil der angenommenen Leads bei 93 %.
A) für den Verkäufer:
B) für das Verkaufsmanagement:
Unsere Arbeit:
Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.