Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Komplette Kundenbetreuung, Betrieb von Kundenhotlines Verkaufsförderung, Betrieb von Informations- und Hilfehotlines, Begrüßungskontakt, Verwaltung von Treueprogrammen
Akquisition von Kunden/OMS

Akquisition von Kunden/OMS

Aktive Erschließung neuer Verkaufsgelegenheiten für Händler vor Ort einschließlich Vereinbarung von Terminen
Marketing-Umfragen

Marketing–Umfragen

Sicherstellung unmittelbarer und mittelbarer Kundenzufriedenheit, qualitative Sicherstellung und Dokumentation des Kundenservice
Konsultationsdienstleistungen

Konsultationsdienstleistungen

Beratung im Bereich der effektiven Leitung der Kontaktstellen, Training der Kommunikations- und Verkaufsfertigkeiten von Operatoren/Händlern

Unsere Dienstleistungen

Kundenbetreuung

Komplette Kundenbetreuung, Betrieb von Kundenhotlines Verkaufsförderung, Betrieb von Informations- und Hilfehotlines, Begrüßungskontakt, Verwaltung von Treueprogrammen

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Conectart in Zahlen

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