Home – Conectart

Kundenbetreuung

Komplette Kundenbetreuung, Betrieb von Kundenleitungen, Verkaufförderung, Betrieb von Informations- und Hilfeleitungen, Begrüßungsanrufe, Verwaltung der Treueprogramme

Akquisition von Kunden/OMS

Aktive Gelegenheitssuche für Händler am Ort einschließlich der Vereinbarung von Treffen

Marketing–Umfragen

Feststellung der sofortigen und kontinuierlichen Zufriedenheit, Überwachung des Kundenservice

Konsultationsdienstleistungen

Beratung und Konsultationen im Bereich der effektiven Leitung der Callcenter, Training der Kommunikations- und Verkaufsfertigkeiten von Operatoren/Händlern
Slider

Unsere Dienstleistungen

Kundenbetreuung

Komplette Kundenbetreuung, Betrieb von Kundenleitungen, Verkaufförderung, Betrieb von Informations- und Hilfeleitungen, Begrüßungsanrufe, Verwaltung der Treueprogramme

Akquisition von Kunden/OMS

Aktive Gelegenheitssuche für Händler am Ort einschließlich der Vereinbarung von Treffen

Marketing-Umfragen

Feststellung der sofortigen und kontinuierlichen Zufriedenheit, Überwachung des Kundenservice

Konsultationsdienstleistungen

Beratung und Konsultationen im Bereich der effektiven Leitung der Callcenter, Training der Kommunikations- und Verkaufsfertigkeiten von Operatoren/Händlern

Conectart in Zahlen

Conectart v číslech Conectart v číslech Conectart v číslech Conectart v číslech Über 4.5 Mio. abgefertigte Transaktionen jährlich   Mehr als 100 realisierte Projekte   5 Standorte   Mehr als 700 Angestellten  

Anmeldung zum Neuheitenbezug

Kontaktformular

*
*
*
*
* Dies ist erforderlich
 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

Patří sem převážně procesy v oblasti: