Kundenbetreuung

Komplette Kundenbetreuung, Betrieb von Kundenhotlines Verkaufsförderung, Betrieb von Informations- und Hilfehotlines, Begrüßungskontakt, Verwaltung von Treueprogrammen

Akquisition von Kunden/OMS

Aktive Erschließung neuer Verkaufsgelegenheiten für Händler vor Ort einschließlich Vereinbarung von Terminen

Marketing–Umfragen

Sicherstellung unmittelbarer und mittelbarer Kundenzufriedenheit, qualitative Sicherstellung und Dokumentation des Kundenservice

Konsultationsdienstleistungen

Beratung im Bereich der effektiven Leitung der Kontaktstellen, Training der Kommunikations- und Verkaufsfertigkeiten von Operatoren/Händlern
Slider

Unsere Dienstleistungen

Kundenbetreuung

Komplette Kundenbetreuung, Betrieb von Kundenhotlines Verkaufsförderung, Betrieb von Informations- und Hilfehotlines, Begrüßungskontakt, Verwaltung von Treueprogrammen

Akquisition von Kunden/OMS

Aktive Erschließung neuer Verkaufsgelegenheiten für Händler vor Ort einschließlich Vereinbarung von Terminen

Marketing-Umfragen

Sicherstellung unmittelbarer und mittelbarer Kundenzufriedenheit, qualitative Sicherstellung und Dokumentation des Kundenservice

Konsultationsdienstleistungen

Beratung im Bereich der effektiven Leitung der Kontaktstellen, Training der Kommunikations- und Verkaufsfertigkeiten von Operatoren/Händlern

Conectart in Zahlen

Conectart v číslech Conectart v číslech Conectart v číslech Conectart v číslech Über 4.5 Mio. abgefertigte Transaktionen jährlich   Mehr als 100 erfolgreich umgesetzte Projekte   5 Standorte   Mehr als 900 Angestellte  

Kontaktformular

 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

Patří sem převážně procesy v oblasti: