Technologie und Sicherheit

„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“
Molière

Warum wir?

Die Sicherheit Ihrer Daten stellt für uns die gleiche Priorität wie für Sie dar. Sämtliche Daten, die wir speichern und bearbeiten, werden in Übereinstimmung mit den gültigen Gesetzen (ISO 27001/ISO 9001*) und Sicherheitsstandards behandelt. Sollte es sich um einen Datenzugriff, ihre Sicherung oder Verschlüsselung handeln, wir implementieren stets für einzelne Fälle solche Maßnahmen, die einen absoluten Schutz gegen missbräuchliche Verwendung, Schwund oder Verlust sicherstellen.

(*Gegenwärtig durchläuft CONECTART das Auditing bei TUV-NORD. Selbstverständlich arbeiten wir bereits nach diesen Normen und erwarten 2019 die offizielle ZertifiZierungzu erhalten)

  • Wir benutzen robuste und flexible Zentralen Avaya und Daktela, die eine Koppelung mit weiteren Systemen erlauben.
  • Die Daten werden von uns durch Zeitreserven und Zugriffssteuerung zur Erreichung maximaler Sicherheit geschützt.
  • Den Klienten gewähren wir Reports mittels des Instruments GoodData in gefordertem Umfang, Format und Intervall.
  • Die Standorte werden durch redundante Konnektivität und strenge Bedingungen der Dienstleistungsqualität sichergestellt.

Es ist uns bewusst, dass, um hochwertige Dienstleistungen eines modernen Callcenters gewähren zu können, unsere Betriebs- und Geschäftsstrategie Hand in Hand mit der technologischen Strategie gehen muss. Deshalb basieren unsere Telefondienstleistungen auf erstklassigen Zentralen Avaya und Daktela, die Nummer eins in ihrem Bereich und einmalig durch ihre Robustheit und Flexibilität sind. Wir bieten unseren Kunden somit zuverlässige und angepasste Dienstleistungen direkt, gemäß den spezifischen Bedürfnissen an.

Die eingesetzten Systeme gewähren eine dokumentierte API-Schnittstelle, welche die Implementierung der eigenen Anwendungslogik ermöglicht. Diese Verbindung kann von der Struktur unabhängig eingebunden werden.

Alle unsere Systeme und Daten werden in einer virtualisierten Umgebung mit redundantem Betrieb einzelner Komponenten, und mit Onlinemigration virtueller Maschinen betrieben, so dass wir im Falle eines sehr kritischen Ausfalls eine Maximalverzögerung in der Größenordnung von Minuten bis Sekunden bis zur Wiederinbetriebnahme unserer Systeme sicherstellen können.

Für unsere Kunden können wir Reports direkt gemäß den spezifischen Anforderungen, dank der Implementierung des modernen Visualisierungsinstruments GoodData liefern. In Verbindung dieser Anwendung mit unseren einzigartigen Prozessen und Instrumenten können wir Reports in den geforderten Formaten, praktisch in beliebigem Zeitintervall liefern, mit Angaben, die der Kunde auf seine Bedürfnisse zugeschnitten anfordern kann.

Die Business-Funktionalität gewährende Anwendungslogik erfordert entsprechende Unterstützung der operativen Schicht. In den Standorten setzen wir deshalb, gemäß den konkreten Forderungen, redundante Konnektivität mit unterschiedlicher Zuführung auf dem Niveau von Last-Mile ein. Von den Anbietern fordern wir sehr strenge Qualität. Die einzelnen Standorte sind zusätzlich untereinander vernetzt, wodurch Ausfällen vorgebäugt wird.

Eingesetzte Technologien und Instrumente:

 
 

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Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

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