Über die Gesellschaft

Die Conectart s.r.o. entsteht zum 1.7.2016 durch die Fusion der Gesellschaften Informační linky und Direct Communication.

Unseren Klienten bieten wir komplettes Portfolio von Dienstleistungen der Kontaktcenter an und stellen einen der größten und am schnellsten wachsenden inländischen Betreiber im Bereich BPO dar.

Unser Ziel ist es, ein Synonym für Qualität und Professionalität auf dem BPO-Markt nicht nur in der Tschechischen Republik, sondern auch im Mitteleuropa zu werden und unseren Partnern die Dienstleistungen zu bieten, die auf unseren Erfahrungen und persönlichen Arbeit des Conectart-Teams beruhen, das stets die Wege sucht, wie unseren Klienten ein personenbezogenes Herantreten anzubieten und ihnen ein Partner bei ihrem eigenen Wachstum und Erfüllung von Strategien und Visionen zu sein.

Wir bieten den Klienten eine breite Skala der BPO-Dienstleistungen an, von kompletter Kundenbetreuung und Outsourcing der Callcenter, über Marketingumfragen bis zu Konsultationstätigkeiten und dem Angebot professioneller Trainingsbetreuung. Unseren Partnern bieten wir zusätzlich das OMS-Produkt an, ein Kommunikationssystem, das hochwertige Möglichkeiten für Handelsvertreter erzeugt.

Conectart – das sind professionelle Dienstleistungen im Bereich BPO, durch die sämtliche Kommunikationswege zwischen dem Partner und seinen Endkunden in Form der Multikanal-Kommunikation gedeckt werden können.

Die Gesellschaft Informační linky entstand im Jahre 2012. Zu Beginn ihrer Tätigkeit hat sie die Dienstleistungen nur für einige wenigen Projekte geliefert. Der Wert wurde insbesondere auf eigene Produkte und Projekte gelegt.

Die Aktivitäten unserer Gesellschaft haben sich im Jahre 2014 um neue, bedeutsamere Projekte im Bereich der Verwaltung von Kundenzentren externer Partner verbreitet und die Gesellschaft hat zum ersten Mal damit begonnen, in neue Technologien zu investieren. 

Das Jahr 2015 hat uns anschließend eine deutlichere Verschiebung bei der Gewährung eines breiteren Portfolios der Dienstleistungen gebracht, die insbesondere auf aktives Telemarketing gerichtet sind. Das Ergebnis waren die Akquisitionen neuer Kunden, deren Anzahl in der Größenordnung von bis zu zwei Zehnern von Partnern angewachsen ist.

Im Jahre 2015 haben wir weiter in die IT-Entwicklung in Richtung der Möglichkeit investiert,  die Produkte auf der Basis der Multikanal-Kommunikation zu gewähren. Die Anzahl von Angestellten ist im Vergleich mit dem Jahr 2014 um 30 % gestiegen.

Im Jahre 2016 hat sich das Firmenwachstum in Form von neuen Projekten der Dritten fortgesetzt und das Portfolio der Partner wurde weiterverbreitet. Die zwischenjährliche Zunahme externer Projekte war in der ersten Hälfte des Jahres 2016 mehrfach größer als im Jahre 2015.

Im Jahre 2017 wird die Gesellschaft Quality Brands erworben und unser Zuständigkeitsbereich somit für weitere Regionen verbreitet. Unser Portfolio hat sich um weitere Klienten aus den Reihen der auf dem tschechischen Markt tätigen Firmen breit gemacht und wir arbeiten auch an internationalen Projekten. Wir haben in neue Technologien investiert, zum Beispiel WebRTC oder Speech-to-Text, für deren Implementierung wir den 1. Platz bei der Konferenz der Callcenter des Verbands für Direktmarketing, E-Commerce und Versandhandel (ADMEZ) belegt haben.

Wir setzen unsere Investitionen und Entwicklung neuer Technologien mit dem Ziel fort, unseren Partnern hochwertige und moderne Dienstleistungen, und zwar mit einfachster Einbindung unserer Systeme auf IT-Plattform des Klienten zu gewähren.

Management

 

Petr Studnička
CEO
petr.studnicka@conectart.cz

Kateřina Hartmanová
HR Manager
katerina.hartmanova@conectart.cz

Barbora Tillová
Communication Manager
barbora.tillova@conectart.cz

 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

Patří sem převážně procesy v oblasti: