Kundenservice

„Die Kunden, genauso wie das Herz, sind dort, wo sie geschätzt werden.“
(M. LeBoeuf)

Wir bieten professionelle Dienstleistungen einer externen Kontaktstelle (Callcenters), die traditionelle und moderne Kommunikationswege unter Berücksichtigung der Technologieentwicklung und Marktdigitalisierung (Multichannel-Kommunikation) verbinden.

Das ursprüngliche Konzept der Kundenbetreuung ändert sich mit dem Fortgang der Digitalisierung. Mit der Einführung neuer Technologien ändert sich auch die gesamte Kommunikationsart und Kundenerwartung. Die Kunden erwarten immer öfter eine personalisierte Betreuung. Also eine solche Kommunikation, die ihnen das Gefühl einzigartiger Pflege und Kenntnisse ihrer konkreten Bedürfnisse gibt. Sie erwarten auch schnelles Feedback, das ihnen das Gefühl hochwertiger Betreuung gibt. Diesen Trends passen wir die technischen Parameter unserer Dienstleistungen sehr flexibel an.

Komplexe Betreuung Ihrer Kunden:

  • Betreibung von speziellen Hotlines (Kunden-Hotline, Informationshotline, Helpdesk),
  • Verwaltung von Treueprogrammen (Wettbewerbe, spezielle Angebote, Rabatt-Aktionen, Direct Mailing),
  • Vertriebsunterstützung – Verkauf von ergänzenden Leistungen/Produkten (Hotline für Bestellungen, Telefonverkauf – X-Sell, Up-Sell, Telemarketing),
  • Back Office Leistungen.

Spezielle Hotlines:

  • Wir stellen Kunden-Hotlines, Information-Hotlines, Helpdesks, Bestell-Hotlines sicher.
  • Betrieb spezieller Holtlines erfolgt im 24/7 Modus.

Dank den langfristigen Erfahrungen mit dem Betrieb von Information-Hotlines (1188) bieten wir wirklich professionell geführte Leistungen vom Kundenservice an allen Typen spezieller Hotlines an.

Unterstützung des Verkaufs

Passives Telemarketing stellt einen komplexen Service für eingehende Anrufe (E-Mails, Chats, SMS) von Kunden und deren anschließende Weiterverarbeitung dar. Am häufigsten handelt es sich um die Auskunft über Produkte oder Dienstleistungen, Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden, technische Unterstützung, Entgegennahme von Bestellungen einschließlich eines proaktiven Angebotes von Produkten oder Dienstleistungen (Querverkauf, Upselling).

Vorteile der Dienstleistung

  • Niedrigere Betriebskosten (Personal, Energien, Räumlichkeiten) ohne in Ihre eigenen Technologie investieren zu müssen
  • Die Personalproblematik entfällt (Fluktuation, Abwesenheit, Schulungen, Stellenausschreibungen)
  • Garantierte Qualität der Dienstleistungen und Flexibilität (Kontrolle der Qualität und die Möglichkeit der Abänderung der Parameter jederzeit während des Prozesses)
  • Sofortiges Feedback auf Werbekampagnen
  • Rasches Erledigen von eingehenden Anrufen – der Kunde wartet nicht

Technologie:

Wir verfügen über eine komplexe und moderne Ausstattung, die die gegenwärtigen Technologien der Kontaktstellen (Callcenter) bieten und die Ihnen eine Online-Qualitätskontrolle ermöglicht:

  • IVR-System
  • Routing/Leitweglenkung eingehender Anrufe je nach Anforderung des Partners
  • Datensicherheit
  • Total Recording / Inbound Hotline
  • WebRTC und Speech to Text

Eingehende Anrufe, Chats, E-Mail-Kommunikation, soziale Netzwerke -> alle diese Kommunikationskanäle können von einem Operator verarbeitet werden.

 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

Patří sem převážně procesy v oblasti: