Beratungsdienste

„Der Vertrieb ist ein Prozess. Ein Prozess des Aufbaus von Beziehungen, der Verwandlung eines Skeptikers in einen Fürsprecher und der Umwandlung eines unbekannten Menschen in einen Freund.“
(S. W. Martin)

Wir bieten umfassende Beratung im Bereich der Organisation und Leitung von Kontaktstellen (Callcentern). Unsere Kenntnisse stützen sich auf langjährige Erfahrungen speziell in diesem Bereich.

Wir beraten Sie:

  • Wie Sie die Effektivität des Inbounds (einer Marketingstrategie, die Kunden zu Ihnen bringt, und zwar durch interessante, qualitativ hochwertige, zielgerichtete Inhalte und Informationen) oder des Outbound-Betriebs (einer Marketingstrategie, die eine präzise Ausgangskommunikation mit dem Kunden gewährleistet: Informationen über neue Produkte, Dienstleistungen und Aufbau des Markenbewusstseins) steigern.
  • bei der Erstellung und Umsetzung der Motivationssysteme und der internen Prozesse
  • bei einer erfolgreichen Rekrutierung neuer Mitarbeiter
  • bei der Gründung einer neuen Kontaktstelle (eines Callcenters)
  • bei der Erweiterung der Dienstleistungen der bestehenden Kontaktstelle (des Callcenters)

Vorteile der Dienstleistung:

  • Dank langjähriger Erfahrung im Bereich der Organisation von großen Kontaktzentren (Call Centers) und der vorläufigen Analyse der Leistungen von Ihrem Kontaktzentrum, können wir den Entwurf von weiteren Schritten für die Steigerung der Effizienz Ihres Betriebs erstellen.
 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

Patří sem převážně procesy v oblasti: