Dienstleistung Backoffice

„Qualität bedeutet, es gut zu machen, auch wenn niemand hinsieht.“
(H. Ford)

Im Rahmen der Kundenbetreuung bieten wir auch zahlreiche Backoffice-Dienstleistungen an (Digitalisierung und Komplettierung von Dokumenten, Dateneingabe, Verwaltung von Datenbänken).  Diese Leistungen werden am häufigsten als Bestandteil der Kundenbetreuung genutzt, können aber auch eigenständig, je nach Bedarf des genutzt werden. Als Selbstverständlich sehen wir auch die komplette Sicherstellung der Digitalisierung und Zusammenstellung der Dokumente, einschließlich der Eingabe von Daten in Systeme und die Verwaltung von Datenbanken.

  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Anforderungen
  • Archivierung von Dokumenten
  • Aktualisierung und Verwaltung von Datenbaken (Ansprechpartner, Techniker, Service, Daten über bestehende Kunden)
  • Bearbeitung von Beschwerden, Reklamationen und Abrechnungen
  • Digitalisierung der Post und sonstiger Dokumente
  • Veranstaltung von Verbraucherwettbewerben und Verwaltung von Treueprogrammen
  • Eingabe und Kontrolle neuer Eingangsinformationen über einen potenziellen Kunden, der eine Hotline anruft (Leadgenerierung)
  • Bestätigungsanrufe
  • Sicherung der Verkaufsqualität

Vorteile der Dienstleistung:

  • Spürbare Einsparung der Betriebskosten
  • Technische Unterstützung bei bester Qualität
  • Reduzierung der Personalkosten
 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

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