Mutikanal-Kampagnen

„Wenn ihr nur andere kopiert, kommt eure eigene Einzigartigkeit nicht zum Vorschein.“
Jenny Shih

Die Multikanal-Kampagnen unseres Kontaktcenters können eine Ergänzung Ihrer bestehenden 360° Marketing-Kommunikations-Kampagnen darstellen.

Auf Grundlage der Eingangsanalyse sind wir in der Lage, Ihnen eine Lösung vorschlagen zu können, wie beispielsweise die Anzahl der Kunden mit tatsächlich vorhandenem Potenzial erhöht werden kann oder wie die Verkäufe zu steigern sind.

Es ist also möglich, die Kombination der von uns gewährten Dienstleistungen zu nutzen, die wir individuell in ein Funktionspaket der Multikanal-Kampagne so zusammensetzen können, dass wir die Erreichung des definierten Ziels maximieren Verkaufssteigerung, Steigerung des Marken- oder Produktbekanntheitsgrades, Anwerbung einer gegebenen Anzahl von Mitarbeitern, Marktforschung, Datenbankpflege- und Ausbau sowie Steigerung der Follower-Anzahl in sozialen Medien. Wir benutzen dafür unsere bestehenden Dienstleistungen, wir können jedoch auch bestimmte Diversifizierung der Dienstleistungen durchführen, wenn dies eine Steigerung der Wirkung bedeuten kann. Wir sind auch ständig auf der Suche nach neuen Technologien und Methoden, durch die anschließend die Gesamteffektivität unserer Dienstleistungen erhöht wird.

Bei den Multikanal-Kampagnen kombinieren wir beispielsweise folgende Dienstleistungen:

  • Direct Mailing
  • SMS-Versand
  • Spezielle Kundenhotlines für Rückfragen mit der Möglichkeit eines sofortigen Vertragsabschlusses
  • Online-Kampagnen – Sammeln der Leads (Social Media, Banner, Videos, spezielle Microsites) oder Informationen über das Aktionsangebot
  • Double Touch Method (DTM) – Ermittlung des Interesses für Produkt/Dienstleistung

Die Voraussetzungen für Kampagnenerfolge sind:

  • Genaue Analyse und Dokumentation
  • Richtiges Timing
  • Auswahl idealer Daten

Im Rahmen der Multikanal-Kommunikation können wir auch Reaktionen verarbeiten, die über soziale Netzwerke gesendet werden. Für die Kommunikation mit den Endkunden nutzen wir auch schriftliche Nachrichten, wie SMS oder E-Mails, mit anschließendem Feedback, das bereits direkt, telefonisch durchgeführt wird.

Einen Bestandteil der Dienstleistung kann auch kreatives Konzept der gesamten Kampagne (Microsite, Landing-Page, Newsletter Schablonen, Banner, Videos) darstellen.

Multichannel-Werbekampagnen können insbesondere für Folgendes eingesetzt werden:

  • Akquisition von Neukunden
  • Wecken der Interessen an Ihrer Dienstleistung/Ihrem Produkt
  • Aufbau einer Datenbank potenzieller Kunden
  • Vorläufige Marketing-Marktforschung mit dem Ziel, das Interesse an Ihren Produkten/Dienstleistungen zu fördern

Vorteile der Dienstleistung:

  • Tägliche Möglichkeit, eine große Anzahl von neuen Kunden anzusprechen
  • Erfolgsquote der Kampagnen liegen erfahrungsgemäß bei 6–8 % (überschreitet den Marktdurchschnitt um 50 %)
  • Multichannel-Kommunikation
 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

Patří sem převážně procesy v oblasti: