Akquisition von Kunden

„Bevor sie sich ihr Publikum bilden, müssen sie sich entscheiden, wer in ihm sitzen soll.“
(D. Halpern)

Unsere Erfahrungen werden Ihnen helfen, die mit den Marketingkampagnen zur Verkaufsförderung verbundenen Kosten zu optimieren und nur Klienten mit großem Potenzial zum Abschluss des Geschäftes (B2B und B2C) anzusprechen.

Akquisitionswerkzeuge:

Modell des Akquisitionsprozesses:

  • Produktanalyse (Parameter, Einblick)
  • Analyse der Zielgruppe von Endkunden und Markt
  • Auswahl der Basis potentieller Kunden – kann durch eine Multikanal-Marketing-Kampagne zur Generierung weiterer Leads (Call-To-Action) genutzt werden
  • Auswahl des geeigneten Kommunikationskanals gemäß Kundenpräferenzen (Multikanal-Kommunikation) und Zusammenstellung des geeigneten Teams (Auswahl von Operatoren gemäß Projektspezifikation)
  • Lead Generation – Identifikation von Geschäftspotential aus der gesamten Datenbank
  • Erste Verkaufsschritte von Produkten für Firmen und Privathaushalte (B2B, B2C) vorab definierter Leads
  • Feedback – Möglichkeit individueller Anpassung laufender Kampagnen
 
 

Transforms How You Spend Time

Díky dlouholetým zkušenostem se službami v oblasti BPO a s multikanálovou komunikací dokážeme skloubit tradiční i moderní způsoby komunikace tak, abychom našim zákazníkům vždy poskytli profesionální služby externího kontaktního centra.

Patří sem převážně procesy v oblasti: